RISING SUN GLASSES ™| http://risingsunglasses.com RÜCKGABE | RISING SUN GLASSES ™

RÜCKGABE

HABEN WIR ETWAS FALSCH GEMACHT?

Es tut uns wirklich leid, dass Sie sich entschieden haben Ihre “Positives Karma Sonnenbrille” zurückzusenden. Hätten wir etwas besser machen können?

Wenn Sie Vorschläge für uns haben, wie wir unsere Produkte verbessern können, bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kommentaren. Die Meinung unserer Kunden ist für uns als kleines Unternehmen sehr wichtig. Lassen Sie uns wissen wie wir unseren Service, oder unsere Produkte verbessern können um Ihnen ein besseres Einkaufserlebniss bieten zu können. Vielen Dank

Und nun wo Sie sich entschieden haben im nächsten Schritt Ihre RISING SUN GLASSES™ Sonnenbrille zurück zu schicken, bitte befolgen sie folgende einfach Schritte für die Rückgabe:

WICHTIG: Nur Produkte die Sie auf www.RISINGSUNGLASSES.com gekauft haben, die ungetragen und immer noch in der Box sind, in der Sie die Brille erhalten haben, können zurückgegeben werden. Ein vollständig ausgefülltes Rückgabeformular ist ZWINGEND bei jeglicher Rückgabe beizulegen. Die Rechnungsnummer die sie bei Ihrer Bestellung erhalten haben MUSS auf dem Formular angegeben sein. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie Schwierigkeiten haben Ihre Rechnungsnummer zu finden. Um die Rückgabe und die Wiedererstattung der Kaufsumme so genau und schnell wie möglich zu ermöglichen, bitte befolgen sie folgende Schritte:

  1. Verpacken Sie die Ware sicher in der in der original Verpackung. Bitte legen Sie das Rückgabeformular, Brillenetui(s), Brillenputztuch (tücher), und natürlich Ihre Sonnenbrille(n) bei. Alle Produkte müssen in einem ungetragenen Zustand zurückgegeben werden um eine vollständige Erstattung des Kaufpreises zu ermöglichen. Das Rückgabeformular können Sie hier herunterladen.
  2. Füllen die das Rückgabeformular VOLLSTÄNDIG aus und legen Sie es dem Paket bei in dem Sie auch die Brille zurück schicken.
  3. Bevor Sie uns das Paket zurücksenden bitte entfernen Sie alle (alten) Versandsticker vom Paket.
  4. Bitte senden Sie das Rückgabe Paket an folgende Adresse:

QEDWORK GmbH “RSG is coming back home”    Haufen 201, 9426, Lutzenberg, Switzerland

  • Die Versandkosten für Ihre Rückgabe Sendung müssen vollständig durch Sie beglichen werden. Wir können leider keine unfreien Pakete annehmen.
  • Wir empfehlen Ihnen alle Pakete die Sie zu uns senden zu versichern.
  • Behalten Sie in jedem Fall die Tracking Nummer Ihrer Sendung damit Sie den Status dieser verfolgen können.
  • Um eine die volle Kaufsumme zurück zu erhalten müssen Sie die Brille innerhalb 60 Tage ab Erhalt Ihrer Bestellung zurück senden (es gilt der Poststempel).
  • Die Geldrückgabe erfolgt ausschliesslich in der Bezahlungsart die Sie beim Kauf getätigt haben innerhalb von 30 Tagen nachdem wir Ihr Paket zurückerhalten haben.

- Wie lautet Ihre Rückgaberegelung? RISINGSUNGLASSES.com akzeptiert Rückgaben innerhalb von 60 Tagen (sechzig Tagen) nach dem Erhalt Ihrer Bestellung. Wir akzeptieren ausschliesslich ungetragene Ware die auf www.RISINGSUNGLASSES.com gekauft wurden. Wir erstatten keine Rücksendungskosten. Für alle Produkte die wir bei Rücksendung als getragen ansehen, müssen wir leider eine Aufbereitungs Gebühr von €10.- verrechnen.- Wie muss ich meine RISING SUN GLASSES™ zurücksenden um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten? Um Ihre ungetragene RISING SUN GLASSES™ Sonnenbrille zurückzuschicken, müssen Sie Ihrer Sendung unbedingt das Rückgabeformulat beilegen. Die Rückzahlung tätigen so schnell wie möglich nachdem wir Ihr Rückgabepaket bekommen und auf vollständigkeit und korrektheit geprüft haben. Bitte geben Sie uns 1 Rechnungszyklus Zeit bis die Summe auf Ihrem Konto aufscheint. Wir erstatten keinerlei Rücksendekosten für Rückgaben. - Muss ich die Rücksendekosten selbst bezahlen?  Sie sind für den Rückversand an unser Warenlager selbst verantwortlich. Leider können wir die Rücksendekosten nicht übernehmen. - Welche Versandart soll ich wählen um meine Sonnenbrille zurück zu schicken? Sie können jede Versandart wählen, ganz wie sie wollen. Wir empfehlen unbedingt eine Tracking Nummer für das Rückgabe Paket aufzubewahren. RISING SUN GLASSES ™ ist nicht bei einem Verlust des Pakets beim Versand nicht verantwortlich. - Ist meine Rücksendung schon in Ihrem Warenlager angekommen? Bitte überprüfen Sie den Status Ihres Pakets mittels Ihrer Tracking Nummer, die Sie von Ihrem Versandunternehmen bei Rücksendung erhalten haben, um zu erfahren ob das Paket bei uns eingegangen ist. Wenn das Tracking einen Eingang Ihres Pakets bei uns bestätigt, bitte vertrauen Sie darauf, dass das Paket so schnell wie möglich von uns bearbeitet wird. Sie erhalten von uns keine automatische Bestätigung wenn Ihr Paket von uns angenommen wird. - Woher weiss ich, dass meine Rückgabe schon bearbeitet wird? Bitte gewähren Sie uns vom Zeitpunkt an dem Ihr Paket bei uns angekommen ist bis zu 10 Arbeitstage um Ihre Sendung zu bearbeiten. - Wenn ich meine Sonnenbrille von RISING SUN GLASSES™ zurück sende was passiert mit der Spende für eine Augenoperation? RISINGSUNGLASSES. com akzeptiert Rückgaben bis zu 60 Tage nach dem Sie Ihre Ware erhalten haben. Wenn die Ware korrekt an uns zurück gesendet wird erhalten Sie die Kaufsumme vollständig zurück erstattet. Sobald Sie jedoch Ihre Sonnenbrille bei uns bestellen, sorgen wir dafür das eine Blinder das Sonnenlicht wieder sehen kann. Wir würden dieses Versprechen niemals zurücknehmen. Selbst wenn Sie Ihre Sonnenbrille zurückgeben, bezahlen wir dennoch eine Augenoperation für einen blinden Menschen der Hilfe benötigt.

RISING SUN GLASSES ™| http://risingsunglasses.com RETURNS | RISING SUN GLASSES ™

RETURNS

IS IT SOMETHING WE DID?

We’re real sorry you’ve decided to return your positive karma sunglasses. Could we have done anything better?

If you have a suggestion for us on where to improve, please send us an email with your comments. It is vital for us, as a small company, to hear what you, our customers, have to say. Let us know where to improve and how we can make the experience better for you. Thank you.

And now, that you’ve decided to take the next step, and return your RISING SUN GLASSES™, please follow these easy steps for returns:

IMPORTANT: Only products purchased from RISINGSUNGLASSES.com, unworn, and still in the box they came in, can be returned. A fully completed return form MUST be included with all returns. An invoice number from the original order must be written on the form. Please contact us if you need help locating your invoice number. To ensure proper and speedy return and refund, please follow these steps:

  1. Pack the item(s) securely in the original product packaging, if possible. Please include all paperwork, cases, cloths, and of course, the sunglasses. All products must be returned in an unworn condition, to ensure full credit. Return Form can be found here.
  2. Complete the return form  and include it in the return package.
  3. Before sending your return shipment, please remove all extra labels from the outside of the package.
  4. Send the return package to the following address:

QEDWORK GmbH “RSG is coming back home” Haufen 201 9426 Lutzenberg Switzerland

  • All return shipping charges must be prepaid. We cannot accept C.O.D. deliveries.
  • It is recommended that you use an Insured Postal Parcel for your return.
  • Keep the Return Tracking Number for your return package to monitor delivery status.
  • To receive credit, Items must be returned within 60 days of purchase.
  • You can expect a refund in the same form of payment originally used for the purchase, within 30 days of our receiving the returned order.

- What is your return policy? RISINGSUNGLASSES.com accepts returns within 60 days (sixty days) of receipt of your order. We accept unworn products purchased from RISINGSUNGLASSES.com only. We do not refund or reimburse shipping charges. Any merchandise considered worn upon return will be subject to a € 10.- re-stock fee.- How do I return my RISING SUN GLASSES™ for a refund? To return your unworn RISING SUN GLASSES™ , you must send them back to us accompanied with a refund form. Refunds are processed shortly after receipt. Please allow 1 (one) billing cycle for the credit to appear on your credit card statement. We do not reimburse shipping for returned merchandise. - Do I have to pay to ship merchandise back to you? Customers are responsible for shipping all returned merchandise back to our warehouse. We do not offer return shipping labels. - Which method of shipping should I use to send my items back? You can choose any method you like. We highly advise securing a tracking number for your return from the shipping company you use. RISING SUN GLASSES ™ will not be liable for any return packages lost in transit. - Did my returned order arrive back at your warehouse? Please reference the return tracking number provided by your shipping company of choice to verify your package has been delivered. If the tracking number confirms delivery, please be assured your package has been received and will be processed shortly. You will not receive return shipping notification from us upon arrival at the warehouse. - How do I know my return has been processed? Please allow up to 10 business days for processing from the time you return your item(s) to us. - If I return my order does RISING SUN GLASSES™ take away their donation given for my pair? RISING SUN GLASSES.com accepts returns within 60 days of online purchase. Given that the item has been returned to us correctly, you will be given a full refund. Once you have ordered the glasses, we will make sure that another person will get cured of blindness. We would never take back that promise. This way, whether you send back your order or not, a person in need will be able to see the sunlight again.